Belächelt, bekämpft, beneidet: zurück zur Auswahl

 

Belächelt, bekämpft, beneidet ???:

Wie so oft bei allem Neuen, wurde man anfangs belächelt. Doch dann wurde offenbar sehr schnell realisiert, dass die AutoReale® Idee mit Ihrer bis dato einzigen Lösung der Fahrzeugbewertung - basierend auf real verkauften Fahrzeugen aus verschiedenen Auktionen (live und online) - nicht nur richtig war, sondern auch erfolgsversprechend vom Markt aufgenommen wurde. Endlich ein Bewertungssystem, welches dem Profi aber auch der Privatperson eine schnelle und leichte Kalkulation ermöglicht – so die überwältigende Resonanz aus dem Kundenkreis von AutoReale.

Leider geht gegenwärtig eines der von der AutoReale-Redaktion beobachteten Auktionshäuser gegen die Idee mit einer Abmahnung an und verwehrt sich gegen die Verwendung „seiner Daten“. Doch scheinbar war diese Abmahnung nur ein Scharmützel, um davon abzulenken, dass man bereits dabei war ein der AutoReale ®-Idee  vergleichbares Bewertungsportal zu entwickeln.

Belächelt, bekämpft ,  nachgeahmt - das alles schon nur rund 4 Wochen nach dem Start von AutoReale, verdeutlicht, dass man auf dem richtigen Weg ist. Warum sonst sollte sich einer der Marktführer aus dem Auktionsgeschäft so intensiv mit der AutoReale-Idee beschäftigen?