Resümee nach der Öffentlichkeitspräsentation : zurück zur Auswahl

Erfolgreicher Start mit weit über 2.500 Zugriffen auf die AutoReale-Datenbank in den ersten drei Tagen nach der Vorstellung in der Öffentlichkeit am 08.06.2005. Es wurden viel Lob und Anerkennung ausgesprochen, aber auch mit positiver Kritik wurde nicht gespart. Als Resümee kann festgestellt werden, es hat in der „deutschen Landschaft“ der Fahrzeugbewertungen eine Datenbank für reale automobile Werte gefehlt. Diese Lücke wurde nun mit AutoReale geschlossen.
Auch die großen Marktbeobachter ließen es sich nicht nehmen und haben sich die Präsentation von AutoReale angeschaut.

Das Versprechen von AutoReale als Marktbeobachter eine feste Größe zu werden gelte und man wisse, dass Versprechen eines sei, abforderbare Leistung in der Datenbank mit täglich aktualisierten Daten der Anspruch an sich selbst sei.